Guten Morgen! Tag gestartet mit Kaffee und Emails checken am Esstisch, bevor der "echte" Arbeitstag beginnt.

Erster Weihnachts-Newsletter designt! Zu früh? Zu spät?

Post ist da! Der Lavendel ist endlich angekommen! Dann können die Lavendelsäckchen gefüllt werden, die Klein L und Gross J bemalt haben.

Made by Klein L und Gross J :)

Dabei fällt mir auf, dass meine Schublade wohl auch wieder mal einen Frühlingsputz vertragen würde...

Zwischen dem Ratter Ratter Ratter mal in die Kamera lächeln...

Fertig! Tadaa, Lavendelsäckchen!
Und noch zickzack Herzen-Lavendelsäckchen genäht, für den Weihnachts-Markt an Gross J´s Schule.

Lieferung von der DHL, juhuu! Meinen neusten eBay Schatz, leider nicht zum behalten sondern für unseren Flagship Store. Bald bald!

Sohnemann von der Schule abholen. Kalt. Und dunkel!

Date Night! Sieht fast aus wie in NY! Schick, nicht?

Night night!

Noch mehr tolle 12 von 12 Tage bei Draußen nur Kännchen.