Schon immer wollte ich bei Caro's Draußen nur Kännchen '12 von 12' mitmachen und nun endlich hab ich es geschafft! Leider ein Tag zu spät - das mit dem Posten am gleichen Tag muss ich noch etwas üben...

 

Der Tag fing schön ordentlich an:


bygraziela spielzeug tonnen set 
Auf dem Weg zur Schule haben wir Blätter mit Löchern angeguckt (da hat sich die Raupe Nimmersatt wohl durchgefressen!):



Nach dem Schul drop-off sind wir losgezottelt zur Spielgruppe via eines tollen Feigenbaumes (hätte ich auch gerne):


 
Dann sind wir an den Enten vorbeigekommen und haben die mit Kekskrümeln gefüttert:


 
Nun endlich bei der Spielgruppe angekommen und sofort das Lieblingsauto geschnappt:



Oh, doch noch schnell mal ein anderes Auto ausprobieren:



Wo ist denn wohl unser Buggy?:


 
Endlich kam die Sonne raus und wir haben J beim Karate nach der Schule abgeholt:


 
Auf dem Nachhauseweg bestaune ich immer gerne den rechtenVorgarten, sehr symmetrisch:

 



Dann in unserem eher unsymmetrischem Garten 3 Töpfe eingepflanzt:



Der Tag geht langsam zuende und die Ordnung nimmt stetig ab:



Night night:


bygraziela nestchen

Noch mehr tolle 12 von 12 Tage bei Draußen nur Kännchen.