byGraziela Apfeltasche

Kastanien sammeln im Herbst ist wirklich das tollste überhaupt. Annelie von Ahoi sieht das genauso und hat sich daher kurzerhand entschlossen, eine KastanienSammelTasche zu nähen. Ausgewählt hat sie dafür unsere byGraziela Apfel-Stoffe in blau/grün und orange/gelb - die perfekten Hingucker für den Herbst. Die Tasche ist ideal für's Kastanien sammeln. Sie kann aber auch als Lunch Box Bag genutzt werden. Cool, oder?

byGraziela Apfeltasche

byGraziela Apfel-Stoff

Nicht nur mit unseren Apfelstoffen sieht die praktische Tasche umwerfend aus, auch der byGraziela Glückskleestoff macht den kleinen Beutel zu etwas ganz besonderem.

Wenn ihr die KastanienSammelTasche nähen wollt, dann schaut bei Annelie von Ahoi vorbei. Dort findet ihr die Anleitung für dieses herbstliche Nähprojekt. Und nicht nur das: Bis Freitag gibt es bei Annelie noch etwas zu gewinnen und zwar je 1x 1m byGraziela Glückskleestoff sowie 1 Glücksklee-Stecknadel-Döschen. Viel Glück!

Die byGraziela Baumwollstoffe mit Apfel-Design findet ihr hier.

byGraziela Glücksklee-Stoff