Endlich ist es soweit und wir können stolz die Ergebnisse der Bastel-Tüftel-Näh-Aktion präsentieren. Wir waren überwältigt von der Kreativität und dem Einsatz der Teilnehmer. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!




Yvonne K. hat ein Graziela-Fühlmemory hergestellt, von dem wir super begeistert sind, da es mal etwas ganz anderes ist. In den kleinen Herzen-Täschchen mit roter Cord-Rückseite sind verschiedene Füllungen (wie z.B. Erbsen, Nudeln und Bohnen), die man ertasten muss. Außerdem gibt es zwei Schlafbrillen (Kinder- und Erwachsenengröße) damit auch ja keiner auf die Idee kommt zu schummeln. Und das komplette Spiel ist verstaut in einer schönen großen weißen Box mit einem byGraziela Herz drauf. Wunderbar!



Katrin I. von Feines Stöffchen hat gleich eine ganze byGraziela-Kollektion hergestellt! Und zwar eine knallbunte byGraziela Jacke im Herzen-Design, mit einem Regenbogen auf dem Rücken und kleinen grünen Bommeln an den Taschen. Außerdem noch einen orangenen byGraziela Herzen-Gürtel sowie ein pinkes Stirnband mit orangenen Herzen. Kein Wunder das ihre Tochter Mia dafür gerne Model gestanden hat!