Vor einigen Monaten haben wir Euch schon ein bisschen von dem Kampagnen-Shooting für den Tierschutzverein NOAH erzählt. Das tolle Charity-Projekt, rund um die beliebten Friesennerze, macht darauf aufmerksam, dass Fashion wirklich keinen Pelz braucht! Einen Blick hinter die Kulissen des Kampagnenshootings findet ihr hier.

Zusammen mit einer Reihe bekannter, deutscher Designer wie u.a. Anja Gockel, Umasan, Sissi Goetz und Vladimir Karaleev, haben wir uns gerne an der ausgefallenen Friesennerz-Kollektion beteiligt und möchten Euch diese heute vorstellen.
 
Links auf dem Bild sieht man Schauspielern Jennifer Weller in unserer eigens aufgeppepten Friesennerz-Kreation! Ein ganz schöner Hingucker – und 100% Tierliebe!
 
Erhältlich sind die trendigen Stücke hier bei miwai.
 
Wir haben übrigens ganz ähnliche Parkas für Kinder hier bei uns im Onlineshop.