Hier ein paar wunderbare Fotos vom tollen Blog Den gode Feen. Die gute Fee ist norwegisch, daher ist einiges im Text ‘lost in google transation’, aber bei diesem Blogeintrag geht es um schöne orangene Eindrücke. Das Bügelbrett ist natürlich unser Lieblingsstück und ich plane schon seid längerem mir auch eine neue Bretthülle zu nähen, da auf der jetzigen Vlies klebt, da ich die Vlies-Bügel-Anleitung nicht gelesen hatte (mehr dazu ein anderes Mal). Falls Ihr dazu Lust habt, den Herzen Stoff gibt es hier bei uns. Dann finde ich auch die gehäkelten Topflappen wunderbar und jegliche Stapel mit 70er Stoffen erfreuen immer mein Herz. Der Blog ist wirklich sehr schön gemacht: inspirierende Fotos, tolle selbstgemachte Sachen und und und – auch wenn ich nicht alles verstehe, es lohnt sich auf jeden Fall fürs Auge bei den gode Feen vorbei zu schauen!

 

Alle Fotos von Linda Den gode Feen-Blog.