Unsere Freunde von der Partyerie haben eine Party im byGraziela Style ausgerichtet. Und wenn byGraziela, dann knallbunt! Der 2. Geburtstag von Leon wurde mit einer riesigen Portion Farbe (und leckerem Kuchen) gefeiert! Aber schaut selbst!

Unser buntes byGraziela ABC Poster umrahmt von knalligen Papierrosetten und der als Tischdecke eingesetzte byGraziela 1,2,3 Dekostoff sorgten unmittelbar für eine fröhliche Partystimmung. Aber auch sonst gab es allerlei farbenfrohe Hingucker: Aus Miniwabenbällen und Schaschlikspießen gebastelte Caketopper, die die schlichte, weiße Fondanttorte von Cupolicious verzierten, Cupcaketopper, Flaschenlabel, Wimpelketten und Tischkärtchen a la byGraziela, bunte Cupcakewrapper, farbenfrohes Popcorn von Crazy Popcorn, super tolle Goodybags und und und. Danke an die Partyerie und an die Fotografin Dorothee van Bommel für die tollen Fotos! Noch mehr Fotos (und ein Gewinnspiel!) gibt es hier!