Hip hip Hurra! Leo feiert Geburtstag! Die Kleinen werden viel zu schnell groß, aber wir wollen ja nicht Trübsal blasen, also los, bunte Party schmeissen für den jungen Herrn! :) 


Schon zwei ist er!! Die Regel nur soviele Kinder einzuladen wie das Geburtstagsalter habe ich nicht so ganz beachtet... das geht auch irgendwie nicht mehr, denn inzwischen haben alle zwei oder drei Kinder, die dann alle mitkommen und das multipliziert sich ganz schnell nach oben. Macht nichts, denn Kuchen habe ich (wie immer) viel zu viele gebacken!


Pimp my Schokoladenkuchen :) Leo's Lieblingskuchen ist minimal braun geworden, so habe ich ihn mit Smarties, einem blauen byGraziela Herzenstoff-Tischtuch und bunten Webbällen (gefunden bei der Partyerie) aufgepeppt. Die Partymäuse haben leider alle nicht lange überlebt. ;-)



Kein Geburtstag ohne Geschenke! Man beachte auch die schicke Rosette, die hab ich zur Feier des Tages gebastelt. Gross J scheint sich auch für seinen Bruder zu freuen und tanzt samt Helium Pandabär durchs Wohnzimmer.

 


 ...und hoffentlich vergeht dieses Jahr nicht schon wieder so schnell. (Ich brauch jetzt auch mindestens 1 Jahr, bis ich den ganzen Kuchen verdaut hab…)