Wie ihr ja sicher wisst steht ganz oben auf meiner Must-Have-fürs-neue-Baby-Liste der Design-Hochstuhl von Nomi vom dänischen Unternehmen Evomove.

Unsere zwei Tripp Trapp Stühle sind ja bereits belegt, da musste also dringend ein dritter Hochstuhl her und zwar nicht noch so ein Riesending, sondern wenn möglich eben vom Design her 'dezenter' (was eher ein selten benutztes Wort in meinem Wortschatz ist). Zudem ist es mir wichtig, dass die Kinder abwechslungsreich und aktiv sitzen können, und der Stuhl trotzdem eine gute, gesunde Sitzposition fördert. Beim Nomi sind an den hinteren Kreuzstützen Räder angebracht, die das Sturzrisiko minimieren, somit wird sicheres Sitzen zum Kinderspiel. Letzte Woche ist er nun endlich ins Haus geflattert! Der Stuhl wurde ruckzuck zusammengebaut und Jakob und Leo haben ihn auch schon ausgiebig getestet.

Was ICH SUPER finde: Der Stuhl ist leicht, was mir gelegen kommt, da ich mit Kind Nummer 3 schon genug zu tragen habe ;) Nichtsdestotrotz ist er super stabil und passt vom Design her perfekt in unsere Küche. Zudem kann man ihn mit Bügel und Babyschale kombinieren, er wächst also mit den Kindern mit. Die Babyschale wird dann später montiert, so lange dürfen Leo und Jakob noch drauf rumturnen :) 

Was MEIN MANN übrigens SUPER findet an dem Stuhl, sind die in den Stuhl eingelassenen Werkzeuge, so muss man nicht ewig im Keller suchen, sondern wenn der Stuhl mal auf- oder abgebaut werden muss, hat man alle Werkzeuge unter der Sitzfläche versteckt parat! Und wenn man ihn hoch- oder runterstellen will, dann werden gar keine Werkzeuge benötigt, denn der Sitz und die Fußstütze lassen sich von Hand stufenlos verstellen. Ha, selbst der Mann ist mal von einem Kinderprodukt begeistert!

Wenn Du auch so gerne einen Nomi hättest, dann bist du hier genau richtig, denn wir verlosen einen Nomi in der Standardausstattung mit Extra-Bügel im Wert von 238€!

Um das gute Stück zu gewinnen musst du einfach das folgende Formular ausfüllen und schon springst du in den Lostopf. Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet! Über einen Nomi freuen darf sich S. Schiegl. Die Gewinnerin wurde per Email benachrichtigt.