Kinder wirbeln das eigene Zuhause ganz schön auf! Dass das Zuhause aber nicht automatisch wie ein Abenteuer-Spielplatz aussehen muss, auf dem sich ausschließlich Kinder aufhalten, zeigt die Autorin Ashlyn Gibson in ihrem Buch "Raum für Träume". Und das Tolle an genau diesem Buch: Auch byGraziela Co-Gründerin Nina gibt inspirierende Einrichtungs-Tipps für das fantasievolle Wohnen mit Kindern!

byGraziela Nina Naegel Raum fuer Traeume

"Das Wohnzimmer ist bei uns Dreh- und Angelpunkt für die ganze Familie und das bedeutet, dass alles was sich dort befindet für die ganze Familie funktionieren muss. Sonst fällt es durch unseren "Aufnahmetest". Die Kinder haben zum Beispiel Spielzeugkisten im Wohnzimmer, die aber eben nicht zu kindlich aussehen und auch in eine erwachsene Umgebung passen", so Nina im Buch.

byGraziela Nina Naegel Raum fuer Traeume

Nicht nur im Wohnzimmer, sondern überall in Nina's Zuhause dürfen Graziela's Design natürlich nicht fehlen - vor allem in den Kinderzimmern. So ist die Eisenbahn-Bettwäsche bei den Kids genauso heiß geliebt wie die coolen Kissenbezüge mit den schwarz-weißen Herzen - ein Mix zwischen bunt und modern.

byGraziela Nina Naegel Raum fuer Traeume

Ganz im Zeichen von byGraziela steht natürlich Nina's Büro. Hier entstehen die vielen neuen Ideen zu neuen Produkte mit den Kultdesigns.

Wir verlosen 3 Bücher & je eine Herzen-Wendebettwäsche schwarz/weiß

Habt ihr Lust auf weitere tolle Einrichtungstipps für das Wohnen mit Kindern? Dann habt ihr Glück! Wir verlosen 3x das Buch "Raum für Träume" plus je eine Herzen-Wendebettwäsche in schwarz/weißl! Hüpft einfach schnell rüber zu Facebook und hinterlasst einen Kommentar. Viel Glück!

Natürlich könnt ihr das Buch "Raum für Träume" von Ashlyn Gibson auch kaufen, zum Beispiel hier.